Skip to content

Jobs

Arbeiten im Team der Landlöwen,
ein echtes Mitglied im Löwenrudel werden:
mehr als ein Job –  mehr als ein Gasthof.

Du hast Feuer? Dann komm ins Team der Landlöwen!

Der Landgasthof ZUM LÖWEN ist ein attraktiver Arbeitgeber. Wir bieten viel und erwarten einiges – vor Allem Elan und Leidenschaft.

Wenn Du folgende Fragen positiv beantworten kannst, bist Du bei uns goldrichtig:

  • Bin ich bereit zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen?
  • Habe ich Freude am Umgang mit Menschen?
  • Gehören Freundlichkeit, Sozialkompetenz und Loyalität zu meinen Eigenschaften?
  • Kann ich gut mit Stress umgehen und habe ein gewisses Organisationsgeschick?
  • Kann ich die Begeisterung für Genuss vermitteln? Am Besten, weil ich selber begeistert bin.
landlöwen_Job_Koch_08_23_600

Koch | Köchin – Vollzeit
engagiert, erfahren, selbständig
an der Seite von Löwen-Chef und Fernsehkoch Siggi Reitz

und

Mitarbeiter | Mitarbeiterin im Service – Vollzeit
engagiert, mit Gastro-Erfahrung – 
freundlich, umsichtig, selbständig.

Mitarbeiter | Mitarbeiterin im Service – Teilzeit oder Minijob
engagiert, am Besten mit Gastro-Erfahrung – 
sympathisch, aufmerksam, lernfähig.

sowie

Mitarbeiter | Mitarbeiterin in der Küche – Teilzeit oder Minijob
fleissig, stressfest und mit Spaß an der Arbeit
zusammen mit anderen in unserem Küchenteam.

Bei uns muss man etwas leisten – allerdings …
… in guter Atmosphäre, in einem klasse Team, mit einer neuen Küche, in einem echten Landgasthof, mit vielen anspruchsvollen Gästen.

Fass dir ein Herz und bewirb dich jetzt bei uns!